Home

Ringelröteln schwangerschaft erfahrungen

Ringelröteln in der Schwangerschaft nach der 20

Hat wer Erfahrung mit Ringelröteln in der SS

Erfahrung Ringelröteln in der Schwangerschaft: Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 16. SSW und in der Kita meines großen Sohnes sind Ringelröteln aufgetreten. Ich bin am Mittwoch gleich zum Arzt & habe mir Blut abnehmen lassen zwecks Überprüfung evtl. Immunität. Vielleicht kann mir jemand etwas die Angst nehmen, hat sowas schon mal mitbekommen oder kann mich informieren Hallo, hat vielleicht jemand Erfahrung mit Ringelröteln in der Schwangerschaft und kann mich aufbauen? In der Schule meiner Tochter gingne die Ringelröteln (nicht Röteln) um. Ich habe KEINEN Schutz und bin jetzt Ende der 13. SSW. Vor 2 Wochen fühlte si erfahrungsberichte ringelröteln schwangerschaft. Hilfe! Meine Tochter hat wohl Ringelrötel... wir fahren dann ins Krankenhaus und uns aufklären zulassen... Ich habe so schreckliche Angst... ich bin in der 10.ssw und im Netz finde ich nur negative erfahrunge mit Ringelrötel in der Schwangerschaft... RE: Ringelröteln in der Schwangerschaft Hallo, ich stöbere grade ein bißchen rum und dein Thema interessiert mich sehr. Ich arbeite auch in einem kindergarten und ich weiß von meiner Leitung, dass man nicht mehr in dem Kindergartenalltag sein darf, wenn man gegen bstimmte Sachen nicht immun ist Ringelröteln: Schwangerschaft in Gefahr. Ist eine Frau bei der Erstinfektion mit Ringelröteln schwanger, besteht das Risiko, dass das auslösende Virus (Parvovirs B19) auf das ungeborene Kind übertragen wird. Das gilt auch, wenn die Mutter selbst keinerlei Krankheitssymptome entwickelt